Lieferung

Informationen zur Lieferung

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Deshalb haben wir Ihnen auf dieser Seite Informationen rund um die Lieferung Ihrer Bestellung zusammengestellt. Wenn Sie Fragen haben, die wir Ihnen mit diesen Informationen nicht beantworten können, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Einfach bestellt - schnell versandt

Wir liefern schnell, weil wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, Ihr Produkt so schnell wie möglich zu Hause zu haben. Ein Staubsauger funktioniert beispielsweise nur halb so gut ohne Bürste. In unserem Lager arbeiten wir für Sie auf Hochtouren. Sobald Ihre Bestellung versandfertig ist, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung bequem verfolgen können.

Die konkreten Lieferzeiten der Produkte finden Sie bei jedem einzelnen Produkt auf der Produktseite.

 

Wir verschicken Ihre Bestellung mit DHL. Wir haben uns für DHL entschieden, weil DHL Ihre Bestellung schnell und zuverlässig ausliefert.
Dank der Sendungsverfolgung von DHL können Sie Ihre Bestellung die ganze Zeit verfolgen und wissen so immer, wo Ihre Bestellung ist. Sie erhalten den Link zur Sendungsverfolgung sowie die Sendungsnummer von uns mit Ihrer Versandbestätigung.

Klicken Sie hier, um Ihre Sendung zu verfolgen:
Sendung verfolgen


Weitere Versand- und Lieferinformationen

    Achtung: Sie haben DHL beauftragt, das Paket an einem Ablageort abzustellen und können das Paket nicht finden? Da Sie sich dafür entschieden haben, das Paket an einem Ablageort ablegen zu lassen, stimmen Sie einer Reihe von Regeln zu. Mit dieser Option werden diese Spielregeln sofort auf der DHL-Website angezeigt. Diese Regeln bedeuten, dass Sie als Empfänger bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung des Pakets dafür verantwortlich sind. In diesem Fall ist DHL für den Versand verantwortlich, bis die Sendung am Ablageort zugestellt wurde.
    In diesem konkreten Fall ist es nicht möglich, eine Nachforschung einzuleiten. Sie müssen dann selbst eine neue Bestellung aufgeben.

    Haben Sie nach ein paar Tagen nichts erhalten? Lassen Sie es uns innerhalb von 15 Tagen wissen, damit wir bei DHL eine Nachforschung für Sie einleiten können und sie trotzdem alles für Sie regeln können.

     

Packstation ist ein kostenloser Service von DHL, mit dem Sie bei jedem Postpaket frei auswählen können, ob Sie es sich nach Hause oder an einen beliebigen Paketautomaten (Packstation) Ihrer Wahl senden lassen wollen. Sobald Ihr Paket hier eingetroffen ist, werden Sie per E-Mail und/oder SMS benachrichtigt und können es unabhängig von Öffnungszeiten abholen - wann immer Sie möchten (an einzelnen Standorten können die Öffnungszeiten abweichen).
Beachten Sie: Für den Versand an eine DHL Packstation benötigen Sie eine persönliche DHL Postnummer. Dafür können Sie sich kostenlos bei DHL registrieren.

Die nächstgelegene Packstation finden Sie über den folgenden Link
Packstation finden

Möchten Sie Ihre Bestellung direkt an eine Packstation senden lassen?
Beachten Sie bei Ihrer Bestellung unbedingt die folgenden Lieferinformationen, zum Beispiel:

Vorname: Joachim
Nachname: Müller
Straße: Packstation 123
Hausnummer: DHL Postnummer (z.B: 12345678)
Postleitzahl: 12345
Ort: München

Unsere Versandkosten betragen 6,99 EUR pro Bestellung mit DHL  innerhalb Deutschlands. Die Versandkosten gelten pro Bestellung, unabhängig von der Anzahl an Paketen. Die Preise für Bestellungen in andere Länder können Sie in dieser Tabelle nachlesen:


Land

Versandkosten

Deutschland

6,99

Österreich

6,99

Belgien

6,99

Bulgarien

7,99

Dänemark

7,49

Estland

11,99

Finnland

9,99

Frankreich

6,99

Italien

7,99

Lettland

23,99

Litauen

23,99

Luxemburg

6,99

Niederlande

6,99

Polen

8,99

Portugal

9,99

Rumänien

9,99

Slowakei

7,99

Slowenien

7,99

Spanien

7,99

Tschechische Republik

7,99

Ungarn

7,99